x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Riesengewinn im Lotto: Wahnsinn! Schleswig-Holsteiner gewinnt mehrere Millionen Euro

Kiel –

Ein Schleswig-Holsteiner hat am Wochenende mehr als 6,1 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Spieler aus dem Raum Kiel hatte als Einziger alle sieben Zahlen der Zusatzlotterie Spiel 77 richtig.

Die exakte Gewinnsumme lautet 6.177.777 Euro! Es handelt sich um den bislang höchsten Gewinn eines Lottospielers aus Schleswig-Holstein in diesem Jahr, wie „NordwestLott“ am Montag mitgeteilt hat. Zugleich war es der fünfte Millionengewinn im laufenden Jahr, der in den Norden ging. Davon wiederum war es bereits der dritte, der über die Zusatzlotterie Spiel 77 erzielt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Lotto-Glück – Hamburgerin hat sechs Richtige und sahnt richtig ab

Lotto: Spieler aus Schleswig-Holstein gewinnt 6,1 Millionen Euro

Ein Spieler aus dem Kreis Steinburg gewann zudem am Freitag in der Lotterie Eurojackpot mit 5 Richtigen in der dritten Gewinnklasse 321.591,30 Euro. Weil kein Spieler den Jackpot knackte, liegen darin am Freitag 21 Millionen Euro. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp