x
x
x
  • Foto: Sprenger / Westküsten-News

Rätselhafter Todescrash bei Hamburg: Audi-Fahrer rast gegen Baum – und stirbt!

Barmstedt (Kreis Pinneberg) –

Tödlicher Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch auf der Pinneberger Straße: Ein 41-Jähriger ist mit seinem Audi gegen einen Baum gerast und noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verstorben.

Der Mann ist laut Polizeiangaben gegen 0.30 Uhr aus Richtung Barmstedt kommend auf der Straße unterwegs, als er kurz hinter dem Ortausgang aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert. Mit hoher Geschwindigkeit prallt der Audi gegen einen Straßenbaum und wird dabei völlig zerstört.

Insgesamt waren rund 30 Helfer von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Insgesamt waren rund 30 Helfer von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Foto:

Sprenger / Westküsten-News

Die Einsatzkräfte können vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Freiwillige Feuerwehr Barmstedt setzt hydraulisches Rettungsgerät ein, um die Fahrertür des Wagens zu entfernen.

Unfall in Barmstedt bei Hamburg: 41-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

Insgesamt sind rund 30 Helfer von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Ein Dekra-Sachverständiger wird für die Unfallrekonstruktion an die Einsatzstelle hinzugezogen. Die Pinneberger Landstraße ist in der Nacht für etwa zwei Stunden voll gesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp