x
x
x
  • Foto: Westküsten News

Promille-Crash im Norden: Autofahrer fährt Straßenschilder um und verletzt sich

Holstenniendorf –

Ein schwerer Unfall hat am frühen Sonntagmorgen Feuerwehr und Rettungsdienst in Holstenniendorf (Kreis Steinburg) in Atem gehalten. Ein junger Mann war hier von der Fahrbahn abgekommen und hatte mehrere Verkehrsschilder umgefahren. Er wurde dabei verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, passierte der Unfall auf der Dorfstraße in Höhe der Kreuzung zur Hauptstraße. Hier war ein 21-Jähriger mit seinem gleichaltrigen Beifahrer in einem Toyota unterwegs. Wahrscheinlich zu schnell.

Unfall in Norden: Retter rückten mit Großaufgebot an

Das Auto brach aus und fuhr mehrere Verkehrsschilder am Straßenrand um, bis das Auto schließlich zum Stehen kam. Die Rettungskräfte waren rasch am Einsatzort und versorgten die Insassen. Einer von ihnen kam in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Mutter baut Suffunfall – Kind im Auto

Bei dem Fahrer wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Er hatte 1,85 Promille. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp