x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Polizistinnen verletzt: 47-Jähriger sieht Streifenwagen und rammt ihn frontal

Diepholz –

Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend in Diepholz einen Unfall mit zwei verletzten Polizistinnen verursacht. Der Mann verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, nachdem er den Streifenwagen erblickte.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, verlor der 47-Jährige vermutlich beim Anblick des Streifenwagens die Kontrolle und rammte diesen frontal. Die beiden Beamtinnen, die gerade ausstiegen, wurden vom Aufprall auf die Straße geschleudert und leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall auf der A1 – Auto landet auf dem Dach – Fahrerin in Klinik

Anschließend rammte der Mann mit seinem Wagen eine Mauer und einen Baum. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,68 Promille. Die beiden 24-jährigen Beamtinnen sind den Angaben zufolge dienstunfähig, der Mann und seine beiden Beifahrer blieben unverletzt. Nach dem Unfall beschlagnahmte die Polizei den Führerschein des 47-Jährigen. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp