• Foto: picture alliance / Inga Kjer/dpa

Polizeieinsatz bei Bremen: Zwei Männer kollidieren mit Kinderwagen – und rasten aus

Stuhr –

Es war ein Unfall der besonderen Art: Zwei Männer sind in Stuhr (Landkreis Diepholz) mit ihren Kinderwagen kollidiert. Daraufhin kam es zum Streit. Die Polizei musste eingreifen.

Wie NDR 1 Niedersachsen berichtet, waren die beiden Männer in einem Supermarkt aneinander geraten. Offenbar hatten sich ihre Kinderwagen im Vorbeigehen berührt. Daraufhin beschuldigte einer der Männer den anderen, seine Karre beschädigt zu haben.

Polizei muss Zoff zwischen Kinderwagen-Posern schlichten

Es folgte eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen dem 29-Jährigen und dem 36-Jährigen, die erst nach Eintreffen der von Augenzeugen alarmierten Polizei geschlichtet werden konnte.

Das könnte Sie auch interessieren: Streit um Klopapier – Frau rastet aus

Laut NDR konnten die Beamten keine Schäden an den Wagen feststellen. Die beiden Männer seien überzeugt worden, ihre Einkaufstouren friedlich fortzusetzen. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp