x
x
x
  • In Flensburg sind am vergangenen Wochenende allein insgesamt 60 Autos aufgebrochen worden. Der oder die Täter hatten es dabei auf Handys, Bargeld und Taschen abgesehen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Polizei sucht Zeugen: 60 Autos aufgebrochen – an nur einem Wochenende

Krasse Serie: In Flensburg sind am vergangenen Wochenende insgesamt 60 Autos aufgebrochen worden. Der oder die Täter hatten es dabei auf Handys, Bargeld und Taschen abgesehen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Besonders schwer habe es den Stadtteil Sandberg erwischt, wie ein Beamter mitteilte. Allein dort seien die Beifahrerfenster von 30 parkenden Fahrzeugen eingeschlagen worden. Jürgensby, Südstadt, Friesischer Berg und Altstadt waren weitere Orte, wo im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen wurde.

Flensburg: 60 Autos aufgebrochen – an nur einem Wochenende

Die Kriminalpolizei hat ihre Arbeit in dieser Aufbruchsserie aufgenommen. Und fragt die Öffentlichkeit: „Wer hat auffällige Personen beobachtet, die um parkende Fahrzeuge herumgeschlichen sind? Wer hat eventuell sogar einen dieser Autoaufbrüche beobachtet?“ Die Beamten erbitten Hinweise an Tel. 0461 4840. (dg, ruega)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp