x
x
x
Vermisster Junge
  • Seit Freitag vermisst: der achtjährige Joe.
  • Foto: Polizei Oldenburg

Kind seit Tagen vermisst: Wer hat den achtjährigen Joe gesehen?

Die Polizei in Oldenburg sucht nach einem acht Jahre alten Jungen namens Joe. Das Kind wurde am Freitagnachmittag zuletzt im Bereich der ehemaligen Kasernen Donnerschwee gesehen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Junge hat eine geistige Behinderung und könnte die Suche nach sich leicht als Spiel missverstehen. Deshalb werde die Suche laut Polizei mit einer Rettungshundestaffel und Lautsprecherdurchsagen unterstützt. Mögliche Aufenthaltsorte des Kindes sind nicht bekannt.

Polizei sucht nach Joe (8)

Joe ist etwa 150 Zentimeter groß und schlank. Er trägt schulterlange dunkle lockige Haare. Über einem blauen T-Shirt mit weißer Aufschrift trägt er eine schwarze Weste, ebenfalls mit weißer Aufschrift.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg: Demente Seniorin vermisst – Taucher im Einsatz

Weiter trägt er eine dunkle Hose und ist vermutlich barfuß unterwegs. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu Joe oder seinem Aufenthaltsort machen können, sich unter der Telefonnummer 0441 790 4115 oder beim polizeilichen Notruf 110 zu melden. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp