x
x
x
  • Foto: imago/blickwinkel

Ölverschmiert und wohlauf!: Kleiner Kater fährt 24 Stunden im Motorraum eines Autos mit

Cuxhaven –

Abenteuer pur! Ein kleiner Kater versteckte sich in Cuxhaven im Motorraum eines Autos und stieg erst 24 Stunden später wieder aus. Dem Tier ging es nach seiner Befreiung den Umständen entsprechend gut.

Eine Frau stellte ihr Auto in Cuxhaven auf einem Parkplatz ab. Als sie ihren Wagen später wieder startete bemerkte sie nicht, dass in ihrer Abwesenheit ein blinder Passagier dazu gestiegen war. Ein kleiner Kater nahm im Motorraum ihres Autos Platz, wie der NDR berichtet. Die Besitzerin des Wagens hörte auf dem Weg ein Miauen unter der Motorhaube. Als sie dies überprüfte, fand sie den kleinen Mitfahrer ölverschmiert, aber unverletzt. Auf Grund der Fahrstrecke der Frau ist es wahrscheinlich, dass das Tier 24 Stunden unter der Motorhaube des Autos eingesperrt war und dutzende von Kilometern als blinder Passagier mitfuhr.

Das könnte Sie auch interessieren: Grausamer Unfall im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Jetzt wird nach dem Besitzer des Tieres gesucht. Es wird vermutet, dass der Kater in Cuxhaven vor Hunden geflüchtet war und Schutz im Auto gesucht hat. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp