x
x
x
  • Foto: dpa

Notarzteinsatz bei Hamburg: Roller kollidiert mit Fahrrad – Radler in Lebensgefahr

Bad Oldesloe –

Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt mussten am Sonntagmorgen zur Bundesstraße 75 bei Bad Oldesloe ausrücken. Dort waren ein Radfahrer und ein Motorroller zusammen gestoßen. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen und mussten vom Notarzt versorgt werden. Der Radfahrer schwebt in Lebensgefahr.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.20 Uhr an einer ampelgeregelten Kreuzung Höhe Blumendorf. Der 55-jährige Rollerfahrer fuhr aus Richtung Bad Oldesloe auf der B75, als ein Radfahrer (65) die Straße überquerte.

Bad Oldesloe: Roller kollidiert mit Fahrrad – zwei Schwerverletzte

Es kam zur Kollision, beide Fahrer verletzten sich schwer. Der Radfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Es besteht Lebensgefahr. Auch der Rollerfahrer wurde schwer verletzt vom Notarzt versorgt und kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Ein Sachverständiger klärt nun die Unfallursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp