x
x
x
  • Ein Katzenbaby löste in Tostedt einen Feuerwehreinsatz aus.
  • Foto: JOTO

Ungewöhnliches Versteck: Katzenbaby sorgt für Aufregung

In Tostedt (Landkreis Harburg) hat ein kleines Katzenbaby für ganz schön viel Aufregung gesorgt. Die Feuerwehr musste das kleine Tier nämlich am Montagnachmittag aus dem Motorraum eines Autos befreien.

Nach Angaben von Anwohnern war die kleine Katze am Mittag unter den auf einem Parkplatz an der Breslauer Straße abgestellten Hyundai geklettert. Nachdem die Autobesitzerin und weitere Anwohner mehrere Stunden versucht hatten, das Tier aus dem Motorraum zu befreien, riefen sie gegen 14.30 Uhr die Feuerwehr zur Hilfe.

Tostedt: Katzenbaby löst Feuerwehreinsatz aus

Die Retter konnten die Katze schließlich mit einem kleinen Wasserstrahl zur Flucht bewegen. Sie rannte direkt unter eines der nebenstehenden Autos. Da die Katze augenscheinlich unverletzt war, rückten die Feuerwehrkräfte wieder ab. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp