x
x
x
Unfall mit Hundetransporter bei Stade – vier Verletzte
  • Die Unfallstelle in Ahrenswohlde. Es gab vier Verletzte. Den Hunden geht es gut.
  • Foto: Polizei Stade

Unfall mit Hundetransporter nahe Hamburg – vier Verletzte

Die Missachtung einer roten Ampel hat am Samstagmittag in Ahrenswolde (Kreis Stade) zu einen Verkehrsunfall mit einem Hundetransporter geführt. Vier Menschen wurden verletzt. Die Tiere kamen mit einem Schrecken davon.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei auf der Kreisstraße 54 Ahlerstedt. Die Fahrerin (50) eines Dacia samt Anhänger mit mehreren Hunden darin, soll in einem Kreuzungsbereich eine rote Ampel missachtet haben. Dadurch sei es zu einem Zusammenstoß mit einem Skoda gekommen.

Rotlicht missachtet – vier Verletzte

Die Fahrerin (26) des Skoda wurde dabei verletzt. Ebenso zwei weitere Insassen. Die 50-jährige Unfallverursacher wurde von Feuerwehrmännern befreit. Alle kamen in eine Klinik. Die Tiere, die im Anhänger untergebracht waren, kamen mit dem Schrecken davon. 25 Retter der Feuerwehr sowie zwei Notärzte waren im Einsatz

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp