x
x
x
  • Foto: JOTO

Unfall bei Hamburg: Mit dem Auto gegen einen Baum – Frau in Klinik

Egestorf –

Das Ende eines Ausweichmanövers! Am Mittwochabend fuhr eine Frau mit ihrem VW auf der Landstraße Richtung Egestorf, als plötzlich ein Reh über die Straße lief. Nach einem erfolgreichen Ausweichmanöver verlor die Fahrerin allerdings die Kontrolle über ihren Caddy und krachte gegen einen Baum.

Nach eigenen Angaben war die 38-Jährige gegen 20.20 Uhr auf der L212 abrupt nach links in den Gegenverkehr gefahren, um das Tier nicht zu rammen.

Der Caddy schleuderte gegen einen Baum

Dadurch verlor sie offenbar die Kontrolle über ihren Caddy und schleuderte gegen einen Baum am Straßenrand. Vor Ort wurde die Verletzte von den eintreffenden Rettungssanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Dackel, der sich als Beifahrer ebenfalls im Fahrzeug befand, konnte unverletzt der Polizei übergeben werden. Die Landstraße musste für die Zeit der Rettungsarbeiten etwa eine Stunde gesperrt werden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp