x
x
x
  • Foto: JOTO

Überfall bei Hamburg: Mann mit Pistole raubt Tankstelle aus

Dibbersen –

Eine Tankstelle in Dibbersen (Landkreis Harburg) wurde am Samstagabend Schauplatz eines Überfalls. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen nach dem Täter. Vergeblich. Ihm gelang unerkannt die Flucht.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat gegen 20.30 Uhr an der Aral Tankstelle in der Dibbenser Straße. Dort betrat der Täter den Verkaufsraum, bedrohte einen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Nachdem ihm wenige Hundert Euro übergeben worden waren, ergriff er die Flucht.

Landkreis Harburg: Polizeihubschrauber im Einsatz

Eine sofort eingeleitete Großfahndung durch mehrere Streifenwagen und dem Polizeihubschrauber führte nicht zur Festnahme des Räubers.

Das könnte Sie auch interessieren: Tankstellenräuber schoss bei Überfall

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Buchholz unter Tel. (04181) 2850 entgegen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp