x
x
x
Die Unfallstelle im Ortsteil Ohrensen. Die Straße glich einem Trümmerfeld.
  • Die Unfallstelle im Ortsteil Ohrensen. Die Straße glich einem Trümmerfeld.
  • Foto: Polizeiinspektion Stade

Trümmerfeld nach Unfall bei Hamburg: Mehrere Verletzte, darunter Kinder

Bei einem schlimmen Unfall in Bargstedt (Landkreis Stade) sind fünf Menschen im Alter zwischen 4 und 39 Jahren verletzt worden, zwei davon schwer.

Am Montagabend sei eine 39 Jahre alte VW-Fahrerin mit ihren drei Kindern zwischen dem Bargstedter Ortsteil Ohrensen und Issendorf unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort sei ihr der Nissan eines 21-Jährigen entgegengekommen und aus zunächst ungeklärter Ursache immer weiter auf die Gegenfahrbahn geraten.

Landkreis Stade: Auto gerät in Gegenverkehr – Frontal-Crash

Der VW Touran einer 39-Jährigen wurde bei dem Crash komplett zerstört. Polizeiinspektion Stade
Der VW Touran einer 39-Jährigen wurde bei dem Crash komplett zerstört.
Der VW Touran einer 39-Jährigen wurde bei dem Crash komplett zerstört.

Die 39-Jährige versuchte auszuweichen, dennoch kam es zum Frontalzusammenstoß. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt, auch die drei Jungen im Alter von 4, 6 und 12 Jahren kamen in eine Klinik. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp