Krankenwagen
  • Ein Rettungswagen auf dem Weg zum Einsatzort.
  • Foto: picture alliance/dpa | Nicolas Armer

Tragischer Unfall: Mann (84) wird von eigenem SUV überrollt

Tragischer Unfall in Alfeld (Landkreis Hildesheim): Ein 84-Jähriger ist dort von seinem eigenen SUV überrollt worden. 

Der Mann hatte laut Polizei seinen Wagen abgestellt und nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Da die Straße abschüssig war, geriet der Geländewagen von selbst in Fahrt. Der 84-Jährige versuchte noch, seinen SUV mit der Hand zu stoppen – doch scheiterte. 

Landkreis Hildesheim: Mann wird von eigenem SUV überfahren

Er wurde von seinem Auto erfasst und mitgeschliffen. Am Ende wurde er eingeklemmt. Ersthelfer sicherten das Auto und die Feuerwehr und der Rettungsdienst befreiten ihn. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp