x
x
x
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei, Streifenwagen, steht mit Blaulicht und Schriftzug auf einer Straße.
  • Bei einem Polizeieinsatz in Mecklenburg-Vorpommern wurde ein 32-Jähriger erschossen. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Fotostand

Im Norden: Leiche in abgebranntem Schuppen gefunden

In Winsen/Luhe haben am Montag ein Carport und ein Schuppen gebrannt. Polizisten entdeckten darin eine Leiche. Die Ermittler haben den Brandort beschlagnahmt.

Der Verschlag sowie der angrenzende Carport waren gegen 3.50 Uhr aus bisher unbekannter Ursache in Flammen geraten, wie die Polizei mitteilte. Die Identität des oder der Toten im Schuppen war den Angaben nach am Montag ebenfalls noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwei Kinder bei Unfall getötet: „Unerträglich, mit der Schuld zu leben“

Ein Übergreifen des Feuers auf nebenstehende Gebäude wurde durch die Feuerwehr verhindert. Die Kriminalpolizei ermittelt. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp