x
x
x
  • Foto: JOTO

Tödlicher Unfall bei Hamburg: Laster fährt auf Stauende auf – Fahrer stirbt

Dramatischer Unfall auf der A1 in Richtung Hamburg: Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstag zwischen Elsdorf und Sittensen auf ein Stauende aufgefahren, an dem zwei weitere Laster standen. Für den Unfallfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr: Ein Lkw fuhr auf einen weiteren, am Ende eines Staus stehende Lkw auf und schob diesen in einen dritten Lkw. Die drei Laster verkeilten sich.

A1 Richtung Hamburg nach tödlichem Unfall voll gesperrt

Der Fahrer des auffahrenden Lasters wurde im Führerhaus eingeklemmt. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die beiden anderen beteiligten Fahrer wurden ersten Informationen zufolge nur leicht verletzt. Beide wurden in Kliniken eingeliefert.

Die A1 in Richtung Hamburg musste nach dem Unfall voll gesperrt werden. Wie lange die Sperrung andauert, war am Abend unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp