x
x
x
Blaulicht auf Streifenwagen.
  • Blaulicht auf Streifenwagen. Wie die Polizei mitteilte, war in der Nacht zum Sonntag in einer Gruppe von etwa 15 Männern ein Streit eskaliert. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / dpa | Daniel Karmann

Streit eskaliert: Vier Schwerverletzte nach Messerstecherei

Bei einer Messerstecherei in Hannover-Linden-Mitte sind vier Menschen verletzt worden – drei davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, war in der Nacht zum Sonntag in einer Gruppe von etwa 15 Männern ein Streit eskaliert.

Ein oder mehrere Täter griffen dann vier ihrer Kontrahenten mit Stichwaffen an und flüchteten. Nach ihnen wird nun gefahndet. Drei der vier Opfer erlitten schwere Stichverletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren: Brutaler Raub mit Messer in Hamburg: Mann überfällt Frau auf Krankenhausgelände

Hannover: Verletzungen könnten lebensgefährlich sein

Die 17-, 20- und 23-Jährigen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Verletzungen des 23-Jährigen könnten lebensgefährlich sein, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp