x
x
x
Blaulicht Symbol
  • (Symbolfoto)
  • Foto: (c) dpa

Mann fällt Frau an – doch die wehrt sich mit einem Biss

Ein sexuell motivierter Übergriff auf eine Frau beschäftig seit Donnerstagabend die Polizei in Stade (Niedersachsen). Die Polizei sucht Zeugen.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, geschah die Tat gegen 23 Uhr an der Einmündung zum Tunnelweg. Hier war die Frau (20) auf dem Weg nach Hause, als der unbekannte Täter sie anfiel und betatschte. Das Opfer setzte sich mit einem Biss in die Hand des Täters zur Wehr und konnte dann flüchten.

Frau beißt Angreifer in die Hand und flüchtet

Der Angreifer ist etwa 20 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung. Er flüchtete in unbekannte Richtung.

Das könnte Sie auch interessieren: Kripo verfolgt neue Spur im Mordfall Tunahan Keser

Zeugen, die den Vorfall oder den mutmaßlichen Täter beobachtet haben, oder die sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 beim Buxtehuder Polizeikommissariat zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp