x
x
x
Warnschild vor leeren Bahngleisen
  • Warnschild vor Bahngleisen (Symbolbild)
  • Foto: (c) dpa

Unglück im Norden: Mann (86) von Zug erfasst – tot

Dramatischer Unfall im Landkreis Cuxhaven: Ein 86 Jahre alter Mann ist von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden. Er starb im Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag in Sellstedt an der Bahnstrecke von Bremerhaven nach Bremervörde, wie die Polizei mitteilte.

Kreis Cuxhaven: 86-Jähriger wird von fahrenden Zug erfasst

Der Mann habe aus noch unbekannten Gründen etwas abseits des Sellstedter Bahnhofs das Gleis betreten. Dort sei er von einem einfahrenden Zug erfasst worden.

Das könnte Sie auch interessieren: Schrecklicher Unfall: Lkw erfasst 73-Jährigen – tot

Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er starb. Der 23 Jahre alte Lokführer erlitt den Angaben nach einen Schock. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an, hieß es. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp