x
x
x
Rettungswagen (Symbolbild)
  • (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Sechs Verletzte bei Autounfall – darunter drei Kinder

Sechs Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Hildesheim am Sonntagmittag verletzt worden. Unter den Verletzten waren drei Kinder, wie die Polizei mitteilte.

Eine 50-jährige Autofahrerin hatte bei einem Wendemanöver einen daneben fahrenden Wagen übersehen, so dass beide Fahrzeuge zusammenstießen.

Hildesheim: Sechs Verletzte bei Autounfall – darunter drei Kinder

Die Frau wurde ebenso verletzt wie die 58-jährige Fahrerin des anderen Wagens, ihre 34 Jahre alte Tochter und deren Kinder im Alter von vier und zwei Jahren sowie sieben Monaten.

Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Von schwerwiegenden Verletzungen war zunächst nicht auszugehen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp