x
x
x
Bei Hamburg: Der Mercedes landete auf der Seite, die Feuerwehrleute musste die Fahrerin befreien.
  • Bei Hamburg: Der Mercedes landete auf der Seite, die Feuerwehrleute musste die Fahrerin befreien.
  • Foto: JOTO

Schwerer Unfall: Frau (53) prallt mit Mercedes gegen Baum

Am späten Montagabend war eine 53-Jährige auf der Landstraße 215 zwischen Brackel und Quarrendorf im Landkreis Harburg unterwegs, als sie aus bisher ungeklärten Umständen von der Fahrbahn abkam und auf einer Pferdewiese landete.

Gegen 22.40 Uhr kam die 53-Jährige mit ihrem Mercedes nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde durch dichtes Gebüsch einen kleinen Abhang hinunter geschleudert, so ein Reporter vor Ort.

Bei Hamburg: 53-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend auf einer Pferdewiese zum Stehen. Die Einsatzkräfte mussten die Windschutzscheibe zerschneiden, um die Fahrerin bergen zu können. Sie kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zum Zeitpunkt des Unfalls hätten sich die Pferde, die eigentlich auf der Weide stehen, bereits im Stall befunden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp