x
x
x
  • Die Unfallstelle an der L215. Der Skoda überschlug sich und blieb auf dem Grünstreifen liegen, bevor er in Brand geriet.
  • Foto: JOTO

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto überschlägt sich und fängt Feuer

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagabend in Thieshope (Landkreis Harburg) ereignet: Ein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und fing dann Feuer. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Nach ersten Angaben war die Frau mit ihrem Skoda gegen 19.15 Uhr auf der Landesstraße 215 zwischen Thieshope und Pattensen unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich im Seitenstreifen und fing im Motorraum Feuer.

Landkreis Harburg: Skoda überschlägt sich – Frau verletzt

Ersthelfer befreiten die Frau sowie ihren Hund aus dem Wagen. Die Frau erlitt nach ersten Informationen leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, das Tier blieb unverletzt.

Feuerwehrleute löschten unter Atemschutz den Brand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die L215 war für etwa eine Stunde voll gesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp