x
x
x
Die Unfallstelle in Winsen (Luhe) im Landkreis Harburg: Der Mercedes prallte gegen einen Baum und landete auf dem Dach.
  • Die Unfallstelle in Winsen (Luhe) im Landkreis Harburg: Der Mercedes prallte gegen einen Baum und landete auf dem Dach.
  • Foto: Lenthe-Medien/Müller

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich

Schwerer Unfall im Landkreis Harburg: Ein Mercedesfahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist von der Straße abgekommen. Er landete auf dem Dach.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr auf der Landesstraße 234 in Winsen (Luhe). Wie ein Feuerwehr-Sprecher der MOPO sagte, ist der Mann auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und ist gegen einen Baum geprallt.

Landkreis Harburg: Auto überschlägt sich auf der L234

Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und konnte nach rund einer halben Stunde von der Feuerwehr befreit werden.

Das könnte Sie auch interessieren: 15-Jährige will Straße überqueren und wird von Auto erfasst – schwer verletzt

Nach der ersten Versorgung im Rettungswagen flog ein Hubschrauber den Schwerverletzten in eine Klinik. Während des Einsatzes war die Landesstraße voll gesperrt. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp