x
x
x
Unfall auf A1 nahe Hamburg – Lkw fährt auf Stauende auf
  • Das Wohnmobil wurde bei dem Unfall regelrecht zerfetzt.
  • Foto: Polizei

Schwerer Unfall auf A1 nahe Hamburg – Wohnmobil zerfetzt

Auf der A1 zwischen Dibbersen und Hittfeld (Landkreis Harburg) hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Lkw-Fahrer hatte ein Stauende zu spät erkannt und war in ein Wohnmobil gekracht. Vier Menschen wurden verletzt.

Zu dem Crash kam es laut Polizei gegen 16.30 Uhr in Richtung Norden. Wegen einer Baustelle zwischen den Anschlussstelle Dibbersen und Hittfeld kam es hier zum Stau. Ein Lkw-Fahrer (53) habe dies offenbar zu spät erkannt und war auf das Wohnmobil eines 68-Jährigen aufgefahren.

Vier Leichtverletzte bei Unfall auf A1

Das Wohnmobil wurde durch die Wucht auf einen Pkw aufgeschoben und dabei regelrecht zerfetzt. Zum Glück gab es bei dem Unfall lediglich vier Leichtverletzte. Der entstandene Schaden soll sich laut Polizei auf rund 90.000 Euro belaufen. Die Autobahn in Richtung Hamburg war längere Zeit voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp