• Ein Polizist kniet vor dem Fiat Ducato.
  • Foto: JOTO

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: Fahrer wird aus Sprinter geschleudert und stirbt

Heidenau –

Tödlicher Unfall nahe Hamburg: Der Fahrer eines Fiat Ducatos hat laut Polizei auf der Verbindungsstraße zwischen Heidenau und Vaerloh (Landkreis Harburg) in einer Kurve die Kontrolle verloren und ist mit seinem Sprinter frontal gegen einen Baum gekracht.

Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer, unmittelbar vor dem Aufprall am Samstagabend, mit hohem Tempo unterwegs war. Bei der Kollision wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert.

Heidenau bei Hamburg: Sprinter kracht gegen Baum – Fahrer stirbt

Rettungskräfte, die unter anderem per Hubschrauber an die Unfallstelle kamen, konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. 

Das könnte Sie auch interessierenBaum stürzt auf Auto – Fahrerin schwer verletzt

Die Polizei sperrte die Strecke und nahm Ermittlungen auf. „Noch ist die genaue Unfallursache unbekannt“, teilte ein Sprecher mit. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp