x
x
x
  • Foto: JOTO

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Schrecklicher Unfall am Sonntag: Auf der Kreisstraße 85 in Rosengarten im Landkreis Harburg ist am Nachmittag ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Polizeiangaben zufolge war der Autofahrer in seinem Renault zwischen Tötensen und Iddensen unterwegs, als er gegen einen Baum am Straßenrand fuhr. Der Autofahrer soll nahezu ungebremst mit dem Baum kollidiert sein.

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: Mann stirbt an Unfallstelle

Retter versuchten den Mann mit schwerem Gerät aus dem völlig zerstörten Autowrack zu befreien. Ein Notarzt wurde aus Hamburg eingeflogen und kämpfte vergebens um das Leben des Mannes: Er starb an der Unfallstelle.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar, die Polizei ermittelt. Die Kreisstraße 85 war nach dem Unfall für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. (due)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp