x
x
x
  • Bisher gelang es der Polizei noch nicht den Schafbock wieder einzufangen (Symbolbild).
  • Foto: dpa | Sina Schuldt

Polizei sucht Besitzer von Schafbock – und warnt Autofahrer

Die Polizei im Kreis Nienburg sucht bereits seit einigen Wochen nach dem Halter eines frei laufenden Schafbocks. In Stolzenau an der Weser laufe das Tier zwischen den Ortschaften Landesbergen, Anemolter und Wellie herum, teilte die Polizei mit.

Das Tier reagiere sehr scheu. Versuche, den Schafbock einzufangen, seien bisher erfolglos gewesen. Auffällig ist, dass das Tier gewundene Hörner hat und ein Seil um den Hals trägt.

Freilaufendes Schaf: Polizei sucht nach Hinweisen

Das könnte Sie auch interessieren: Schaf konnte nicht mehr stehen – jetzt kam die Rettung

Verkehrsteilnehmer an der Weser sollten wegen des frei laufenden Schafs vorsichtig sein. Bei Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau in Verbindung zu setzen. (dpa/jd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp