x
x
x
E Scooter Wilhelmshaven Unfall
  • In WIlhelmshaven verstarb ein 21-Jähriger nach einem Unfall mit einem E-Scooter. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Nach Crash mit Auto: 21-jähriger E-Scooter-Fahrer stirbt

Tragischer Unfall-Ausgang: Ein E-Scooter-Fahrer ist wenige Tage nach der Kollision mit einem Auto in Wilhelmshaven gestorben. Der 21-Jährige war am vergangenen Mittwoch mit seinem Elektroroller vom Auto einer 70-Jährigen erfasst worden, als er an einer Ampel die Straße überqueren wollte.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der junge Mann ins Krankenhaus, wo er am Wochenende starb, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Wilhelmshaven: 21-jähriger E-Scooter-Fahrer stirbt

Nach bisherigen Ermittlungen muss der E-Scooter-Fahrer beim Überqueren der Straße das Auto, das Vorfahrt hatte, übersehen haben. Eine Bedarfsampel, die sich in Höhe des Unfallortes befindet, hatte der 21-Jährige nicht genutzt. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp