Notarztschild auf einem Fahrzeug
  • In Salzgitter starb ein Mann, nachdem er mit seinem Auto gegen einen Betonpfeiler gefahren war (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Mann fährt gegen Brückenpfeiler aus Beton und stirbt

Dramatischer Unfall bei Salzgitter: Ein Autofahrer ist auf der Kreisstraße K36 gegen einen Brückenpfeiler aus Beton geprallt und gestorben.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, sei der Mann am Freitagabend nach rechts von der Straße in Höhe einer Bahnüberführung abgekommen und ungebremst gegen den Pfeiler gefahren. Der Mann war den Polizeiangaben zufolge im Auto eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Silvester-Einsätze: Pyro-Partys in Hamburg – Mann verliert Hand

Trotz Reanimationsmaßnahmen starb er noch an der Unfallstelle. Warum der Mann von der Straße abkam, sei noch unklar. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Identität des Mannes laufen. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp