x
x
x
  • Seit dem Geschehen wird die 11-jährige Tochter Lilli der getöteten Frau vermisst. 
  • Foto: Polizeiinspektion Heidekreis

Lebensgefährte in U-Haft: Mutter und Sohn (4) tot aufgefunden – Mädchen (11) vermisst

Bispingen –

Schrecklicher Fund im Norden: Am Sonntagmittag sind in einem Haus in Bispingen im Landkreis Heidekreis zwei Leichen gefunden worden. Es handelt sich dabei um einen vierjährigen Jungen und dessen 35-jährige Mutter. Nach Angaben der Polizei und der Staatsanwaltschaft wiesen beide Spuren von Gewalt auf. 

Noch am Nachmittag konnte in Schneverdingen ein Verdächtiger festgenommen werden: Er soll der Lebensgefährte der Getöteten sein.

242003103

Eine 35-jährige Frau und ihr vierjähriger Sohn sind tot in diesem Haus entdeckt worden.

Foto:

dpa

Der 34-Jährige schwieg bislang zu dem Fall und wurde am Montagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Er befindet sich aktuell in Untersuchungshaft.

Mädchen (11) noch vermisst: Mutter und vierjähriger Sohn getötet

Seit dem Geschehen wird die 11-jährige Tochter der getöteten Frau vermisst: Die Polizei hat bislang erfolglos versucht, sie zu finden. Das Mädchen ist laut Polizeiangaben etwa 1,50 Meter groß, von kräftiger Statur und hat blaue Augen und langes, dunkelblondes Haar.

Im Zusammenhang mit dem vermissten Kind hat die Polizei das Fahrzeug des Verdächtigen sichergestellt.

Im Zusammenhang mit dem vermissten Kind hat die Polizei das Fahrzeug des Verdächtigen sichergestellt. 

Foto:

Polizeiinspektion Heidekreis

Im Zusammenhang mit der Vermissten hat die Polizei außerdem das Fahrzeug des Verdächtigen, einen blauen Ford Focus mit einem Kennzeichen aus Diepholz, sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren: Lebensgefahr! Zwei Schwerverletzte nach Streit über Kinderlärm

Wer das Mädchen ab Sonntagmorgen um 5 Uhr gesehen oder das Fahrzeug in dem Zeitraum zwischen 5 Uhr und 16.15 Uhr beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Soltau unter 05191 9380 500 zu melden. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp