x
x
x
  • Die Unfallstelle: Rettungswagen blockieren die A1, der Verkehr ist gestoppt.
  • Foto: Blaulicht-News

Kurz vor Hamburg: Lkw-Unfall auf der Autobahn – Fahrer (42) stirbt

Harburg –

Tödlicher Unfall auf der A1: Ein 42 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Montag auf der Autobahn kurz vor der Landesgrenze zu Hamburg gestorben. Die Strecke wurde ab Maschener Kreuz voll gesperrt.

Wie die Polizei der MOPO bestätigte, war der 42-Jährige gegen 9 Uhr in nördlicher Richtung unterwegs, als er „einem verkehrsbedingt haltenden Laster auf der rechten Spur auffuhr“. 

Kurz vor Hamburg: Lkw-Unfall auf der A1 – Fahrer (42) stirbt

Der im Führerhaus eingeklemmte Lasterfahrer konnte nur noch tot von Feuerwehrleuten geborgen werden. „Der Aufprall war zu kräftig“, so ein Polizeisprecher. „Jede Hilfe kam zu spät.“

Zwischen dem Maschener Kreuz und der Ausfahrt Harburg staute sich der Verkehr auf mehreren Kilometern.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp