x
x
x
Entlaufendes Känguru wurde nach Hause gebracht.
  • Entlaufendes Känguru wurde nach Hause gebracht.
  • Foto: Polizei Delmenhorst

Happy End für ausgebüxtes Känguru

Da ist es wieder! Das entlaufende Känguru aus Delmenhorst ist wieder zu Hause. Ganz einfach wollte es sich jedoch nicht einfangen lassen.

Das Känguru war in der Nacht zu Mittwoch aus seinem Zuhause bei einer Familie ausgebüxt – und hüpfte durch Delmenhorst. Eine Zeugin hatte das Tier in der Nacht zu Donnerstag gesehen und die Polizei alarmiert. Daraufhin fuhr ein Streifenwagen zum „Tatort“. Das Tier wurde von den Einsatzkräften zwar gesehen, konnte jedoch entwischen. Wenig später dann die Erleichterung für die Besitzer.

Das könnte Sie auch interessieren: Ungewöhnlicher Polizei-Notruf: „Ich habe ein Känguru gesehen“

Delmenhorst: Känguru wieder bei Besitzern

Nachdem es in einer Hauseinfahrt erneut gesichtet wurde und an der weiteren Flucht gehindert werden konnte, wurde es dort von den Besitzern eingefangen und mit einem Anhänger nach Hause gebracht. „Verletzungen konnten nicht festgestellt werden“, hieß es im Polizeibericht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp