x
x
x
  • Foto: JOTO

Inferno bei Hamburg: Audi fängt Feuer, Benzintank platzt – Retter in großer Gefahr

Horneburg –

Dramatischer Einsatz in Horneburg (Landkreis Stade. Hier auf einer Landstraße ist in der Nacht zu Montag ein Audi in Flammen aufgegangen. Als die Retter am Einsatzort eintrafen, standen sie vor einer gefährlichen Aufgabe.

Gegen zwei Uhr nachts heulten in Horneburg die Feuersirenen. Auf der Stader Straße brannte ein Audi. Durch die große Hitze platzte sogar der Benzintank, meterhohe Flammen schossen in den Nachthimmel.

Inferno bei Hamburg: Audi brennt, Feuerwehr in Gefahr

Als die alarmierte Feuerwehr sich dem Einsatzort näherte, trauten sie ihren Augen kaum. Das auslaufende Benzin hatte sich entzündet und kam den Rettern auf der leicht abschüssigen Straße entgegen.

Nachdem die Löschfahrzeuge die Gefahrenstelle umfahren hatten, konnten sie den Brand mit einem Schaumteppich ersticken. Als Unglücksursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Inferno nach Unfall eines Audi: Schon wieder ein Feuer bei Horneburg

Erst in der Nacht zuvor war es in Horneburg zu einem dramatischen Brand gekommen. Ein Feuer an einem Carport hatte auf das angrenzende Reihenhaus übergegriffen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp