x
x
x
Feuerwehrmänner stehen auf dem Gelände einer Tankstelle in Buchholz, wo ein Feuer ausgebrochen war
  • Das Feuer war in der Werkstatt der Tankstelle ausgebrochen.
  • Foto: André Lenthe

Feuer an Tankstelle bei Hamburg – Polizei verhindert Katastrophe

Nur mit Glück ist am Samstagmorgen ein Großbrand auf einer Tankstelle in Buchholz (Landkreis Harburg) verhindert worden. Polizisten auf Streifenfahrt hatten den Brand entdeckt.

Verkehrsteilnehmer und die Beamten der benachbarten Polizeiwache hatten am Samstagmorgen Rauch bemerkt, der aus der Werkstatttür kam, wie die Polizei mitteilte. Sofort alarmierten sie die die Feuerwehr.

Brand in Werkstatt einer Tankstelle

Danach zerschlugen die Polizisten eine Scheibe der Werkstatt und dämmten den Brand mit Pulverlöschern ein. Die danach eintreffenden Retter der Feuerwehr löschten das Feuer in der Werkstatt dann gänzlich. Hier war ein großer Müllcontainer aus Plastik in Brand geraten. Es entstand hoher Sachschaden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp