x
x
x
  • Warum der Trecker in den Graben rutschte ist bisher unklar (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa

Großvater mit Enkel unterwegs: Neunjähriger unter Trecker eingeklemmt

Bei Eversmeer im Landkreis Wittmund sind ein 62 Jahre alter Treckerfahrer und sein neunjähriger Enkel schwer verletzt worden.

Der Trecker rutschte am frühen Sonntagabend aus bisher ungeklärter Ursache in einen Graben, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Eversmeer: Trecker rutscht in einen Graben

Das Kind wurde dabei unter dem Gefährt eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Lkw kracht gegen Brücke

Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der 62-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp