x
x
x
In einem Gewerbegebäude in Zeven ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen.
  • In einem Gewerbegebäude in Zeven ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen.
  • Foto: JOTO

Großeinsatz im Norden: Zwei Betriebe brennen komplett ab

Großeinsatz der Feuerwehr im Landkreis Rotenburg zwischen Hamburg und Bremen: In einem Gewerbegebäude in Zeven ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen.

Gegen 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr an den Einsatzort gerufen. Eine Lagerhalle stand in Flammen, in der sich ein Lebensmittelgeschäft und ein Gartenbaubetrieb befanden.

Zeven in Niedersachsen: Großbrand in Lagerhalle

Die Feuerwehr ließ das Gebäude kontrolliert abbrennen, bestätigt eine Sprecherin der Polizei gegenüber der MOPO. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden am Freitag.

Das könnte Sie auch interessieren: Festnahme am Airport: Das wissen wir über den mutmaßlichen Bahn-Schubser

Verletzt wurde bei dem Großbrand zum Glück niemand. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf 150.000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp