Auf der A30 gab es einen schweren Unfall mit einer Falschfahrerin.
  • Auf der A30 gab es einen schweren Unfall mit einer Falschfahrerin.(Symbolbild)
  • Foto: dpa

Geisterfahrerin verursacht Frontal-Crash im Norden – mehrere Verletzte

Bei einem Unfall auf der Autobahn 30 mit einer Falschfahrerin sind mehrere Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen sei eine Frau mit ihrem Wagen falsch auf die Autobahn aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. 

Sie fuhr demnach in Richtung Niederlande. Zwischen den Anschlussstellen Schüttorf-Nord und Nordhorn im Landkreis Grafschaft Bentheim kam ihr ein Auto entgegen: Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. 

Frontalcrash: Frau schwer verletzt

Die Frau wurde schwer, möglicherweise lebensgefährlich verletzt, wie der Sprecher sagte. Auch die drei Insassen des anderen Autos wurden verletzt, waren aber alle ansprechbar.

Das könnte Sie auch interessieren: Ständig Stress und Frust: Warum ist Hamburgs Hauptbahnhof so ein krasser Problemfall?

Weitere Details waren zunächst unklar. Neben Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Autobahn in Richtung Niederlande wurde zunächst komplett gesperrt. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp