• Foto: dpa

Fußgänger (84) angefahren: Statt dem Senior zu helfen fährt Rambo-Radler einfach weiter

Horneburg –

Die Polizei in Stade fahndet nach einen rücksichtslosen Radfahrer. Der Rambo-Radler hatte am Dienstag in Horneburg (Landkreis Stade) einen 84-jährigen Fußgänger angefahren und verletzt. Anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, flüchtete er.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am letzten Dienstag gegen 15 Uhr in der Straße „Im großen Sande“. Dort vor einem Discounter fuhr der Rambo-Radler auf dem Gehweg und erfasste den Fußgänger. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich. Der Radler fuhr einfach weiter.

Horneburg: Passanten helfen altem Mann

Aufmerksame Passanten halfen dem Unfallopfer und verständigten den Rettungsdienst. Der Radfahrer fuhr einfach weiter. Dabei ist kaum vorstellbar, dass er nicht bemerkt hat, wie der alte Mann zu Boden ging. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die weitere Angabe zu den flüchtigen Radfahrer machen können. Hinweise an Tel. 04163-828950 .

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp