Marihuana
  • Die Polizei fand in der Wohnung mehrere erntereife Marihuana Pflanzen. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Bei Hamburg: Polizei findet Drogenplantage in Wohnung

Nach einem Hinweis von Anwohnern konnte die Kripo in Drochtersen (Landkreis Stade) am vergangenen Mittwoch eine Drogenplantage aufspüren. Die Bewohner des Hauses hatten merkwürdigen Geruch wahrgenommen und die Polizei alarmiert. Hier fanden die Beamten dann eine erntereife Marihuana-Plantage.

Wie ein Sprecher der Stader Polizei mitteilte, meldeten Bewohner eines Hauses süßlichen Geruch aus einer der Wohnungen. Daraufhin wurde ein Durchsuchungsbeschluss eingeholt und vollstreckt.

Bei Hamburg: Polizei findet Drogenplantage in Wohnung

Im Schlafzimmer entdeckten die Fahnder dann ein sogenanntes „Indoor-Grow-Zelt“. Dort wuchsen mehrere Dutzend erntereife Marihuana-Pflanzen. Diese und weiteres Beweismaterial wurde sichergestellt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp