Polizei Auto Symbol
  • Gaffen verboten: In Delmenhorst steckte die Polizei einen dreisten Unfallbeobachter kurzerhand in den Knast. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Dreister Gaffer kommt immer wieder zum Unfallort zurück

Immer wieder ließ sich ein 41-Jähriger am Freitag an einer Unfallstelle bei Delmenhorst blicken. Alle Bemühungen, ihn vom Unfallort fernzuhalten, scheiterten – bis es den Beamten zu bunt wurde.

Der 41-Jährige sei trotz mehrerer Platzverweise immer wieder zur Unfallstelle zurückgekommen und habe dort mit seinem Handy gefilmt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Weil er sich außerdem aggressiv gegenüber den Beamten zeigte und keine Angaben zu seinen Personalien machte, wurde er laut Polizei überwältigt und zu Boden gebracht.

Delmenhorst: Polizei nimmt dreisten Gaffer fest

Dabei sei er nach Angaben der Polizei leicht verletzt worden. Anschließend wurde er auf eine Wache gebracht. Sein Handy wurde beschlagnahmt. Bei der Entnahme einer Blutprobe habe der Mann erneut erheblichen Widerstand geleistet. Auf Anweisung eines Richters sei er für einige Stunden in eine Ausnüchterungszelle gekommen.

Bei dem Auffahrunfall am Freitag wurden eine 46 Jahre alte Autofahrerin und ihr 60-jähriger Beifahrer leicht verletzt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp