• Foto: picture alliance/dpa

Drama am Bahnübergang: 17-Jähriger vom Zug überrollt – tot

Ganderkesee –

Schreckliches Drama im Landkreis Oldenburg: Ein 17-Jähriger ist an einem Bahnübergang von einem Zug überfahren worden. Er starb noch am Unfallort.

Wie die Polizei Wildeshausen am Sonntag mitteilte, war der Jugendliche am späten Samstagabend mit dem Fahrrad unterwegs. In Bookholzberg (Gemeinde Ganderkesee) wollte er den Bahnübergang überqueren. Und ignorierte dabei offenbar die geschlossenen Schranken.

17-Jähriger starb noch an der Unfallstelle

Einem herannahenden Zug konnte der 17-Jährige nicht mehr ausweichen. Er wurde erfasst und überrollt. Rettungskräfte konnten dem Jugendlichen nicht mehr helfen: Er starb noch an der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren: Zug schleift Auto mit – Fahrerin stirbt

Die Polizei geht von einem Unfall aus. Nähere Details müssen noch ermittelt werden. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp