x
x
x
Campingwagen
  • Der Campingwagen explodierte aus bisher noch ungeklärten Gründen (Symbolbild).
  • Foto: Frank Molter/dpa

Campingwagen explodiert – Mann schwer verletzt

Bei der Explosion in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Visbek (Kreis Vechta) ist ein 31 Jahre alter Mann schwer verletzt worden.

Der Mann befand sich bei der Explosion in der Nacht zum Samstag in dem Wohnwagen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 31-Jährige aus Visbek kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Explosion in Visbek: Ermittler untersuchen Ursachen

Das könnte Sie auch interessieren: Explosion in Feuerwerksfabrik – bis zu 200 Eingeschlossene

Durch die Explosion hat sich der Wohnwagen verformt, die Scheiben wurden zerstört. Ein Feuer gab es nicht. Wie es zu der Explosion kam, ist noch ungeklärt. Ermittler untersuchten nun den Explosionsort, sagte eine Polizeisprecherin. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp