x
x
x
  • (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Blutige Tat im Norden: Brüder greifen Vater und dessen Begleiterin mit Brotmesser an

Uelzen –

Blutige Auseinandersetzung im Norden. Am Montagabend wurde in Uelzen (Niedersachsen) ein Paar durch einen Angriff schwer verletzt. Die Täter stachen die Frau mit einem Brotmesser nieder und verprügelten ihren Begleiter.

Wie die Polizei bekannt gab, passierte der Vorfall gegen 23.30 Uhr in der Guldestraße. Hier sollen die zwei alkoholisierte Männer (25 und 28 Jahre) einen 49-Jährigen und seine Begleiterin (24) angegriffen haben – bei den Angreifern soll es sich um Brüder handeln, beim Opfer um den Vater.

Die Frau erlitt Schnittverletzungen am Hals und Unterkiefer. Ein Brotmesser wurde als Tatwaffe sichergestellt.

Im Norden: Alkoholisiertes Duo greift Pärchen mit Brotmesser an

Die Täter verprügelten den Mann und traten auf ihn ein, als er schon am Boden lag. Das Paar wurde in eine Klinik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei sucht Zeugen nach Messerstecherei auf dem Kiez

Die Täter konnten nach einer Fahndung in ihrer Wohnung in Uelzen angetroffen werden. Das Duo wurden festgenommen. Die Kripo ermittelt nun wegen versuchten Totschlag und gefährlicher Körperverletzung.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp