x
x
x
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße
  • Die Anzahl der Verkehrsunfälle ist im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich gestiegen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa | Daniel Bockwoldt

Bei Hamburg: Frau stürzt mit dem Fahrrad und stirbt

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: In Winsen im Kreis Harburg ist am Montag eine 82 Jahre alte Frau gestorben, nachdem sie mit dem Fahrrad gestürzt war.

Wie die Polizei Harburg am Freitag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montag gegen 10.10 Uhr. Die Frau sei gestürzt – ohne Beteiligung anderer Fahrer oder Fußgänger, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau verletzte sich so schwer am Kopf, dass sie mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Hamburg geflogen wurde.

Dort starb sie einen Tag später – am Dienstag – an ihren Verletzungen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp