x
x
x
Unfall bei Hamburg – 22-Jähriger tödlich verletzt
  • Die Unfallstelle auf der L127. Der Fahrer wurde tödlich verletzt.
  • Foto: Polizei

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: Junger Autofahrer tot

Im Landkreis Stade hat sich in der Nacht zu Dienstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein erst 22 Jahre alter Mann war mit seinem VW Golf gegen zwei Bäume geprallt. Er starb wenig später in einer Klinik.

Laut Polizei war der 22-Jährige gegen 1 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße 127 von Buxtehude nach Apensen unterwegs. In einem Kreisel in der Ortseinfahrt von Apensen sei der Wagen dann aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume gekracht.

Buxtehude: Unfallopfer verstirbt in Klinik

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, befreiten den Fahrer aus dem Wrack. Ein Notarzt versorgte das Unfallopfer und begleitete es beim Transport in ein Buxtehuder Krankenhaus. Hier starb der Mann wenig später. Die L127 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp