• Foto: JOTO

Auf gerader Strecke: Kontrolle verloren: Autofahrer kracht gegen Baum – zwei Verletzte

Schneverdingen –

Schwerer Unfall in Schneverdingen (Landkreis Heidekreis): Am Donnerstagmorgen hat ein Autofahrer offenbar die Kontrolle verloren und ist mit seinem VW Van seitlich gegen einen Baum gefahren.

Er und der Beifahrer waren in dem Fahrzeug eingesperrt und mussten von der Feuerwehr befreit werden: Mit hydraulischem Gerät öffneten die Kräfte die Tür und brachten beide Insassen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Heidekreis: Autofahrer kracht gegen Baum – zwei Verletzte

Laut Polizei waren die Männer gegen kurz vor 7 Uhr auf der Kreisstraße 30 unterwegs, als es zwischen Schneverdingen und Fintel zu dem Unfall kam. 90 Minuten war die Straße komplett gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren: Autofahrer verliert Kontrolle und prallt gegen Baum

Zu der genauen Unfallursache hat die Polizei nun Ermittlungen aufgenommen. Insbesondere stehen noch die Aussagen der Unfallbeteiligten aus dem stark beschädigten VW Van aus. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp