x
x
x
  • Foto: imago/Deutzmann

„Dein fetter Arsch …“: Nachbarin beleidigt: Polizei fassungslos über Einsätze

Rinteln –

Beleidigungen, Drohungen – nach guten Vorsätzen fürs neue Jahr klingt das nicht. Die Polizei ermittelt in zwei besonderen Fällen.

Beleidigungen, Drohungen – nach guten Vorsätzen fürs neue Jahr klingt das nicht: Die Polizei in Rinteln im Landkreis Schaumburg ermittelt wegen Nötigung gegen einen 43-Jährigen. Dieser habe telefonisch den Rückruf einer Dame verlangt – ansonsten werde er ihr „den Kopf abschlagen“, teilte die Polizei mit.

Wenig zimperlich sei zudem ein 52-Jähriger aus Rinteln gewesen, der seine Nachbarin per Messenger-Dienst mit den Worten „Dein fetter Arsch benimmt sich wie ein König!“ anging. Auch hier ermittle die Polizei, in diesem Fall wegen Beleidigung. Die Behörde sprach von Meldungen aus dem „Kuriositätenkabinett des Sprachgebrauchs“. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp