x
x
x
  • Foto: imago images/photothek

Nicht das erste Mal: Fieser Scherz gegen Hausbesitzer in Wacken

Wacken –

Fieser Streich an Weihnachten: Randalierer haben während der Feiertage den Rohbau eines Hauses in Wacken (Kreis Steinburg) beschädigt – und das nicht zum ersten Mal. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Laut Angaben der Polizei verschafften sich die Randalierer zwischen dem 24. Dezember um 14.30 Uhr bis zum 27. Dezember um 16 Uhr Zutritt zu dem Rohbau an der Straße Op de Höh. Dort entleerten sie eine Flasche Bauschaum, unter anderem in einem Abflussrohr. 

Randalierer in Wacken: Polizei sucht Zeugen

Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.  Bereits vor einigen Wochen wurden faule Eier in die Isolierung des Hauses gesteckt.

Das könnte Sie auch interessieren: 20-Jähriger kracht mit Neuwagen gegen Steinmauer 

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 / 899260 zu melden. (mp/lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp