x
x
x
  • Der Lkw ist auf die Seite gekippt. Feuerwehrmänner befreiten den Fahrer.
  • Foto: Leimig

Nach Unfall im Norden: Feuerwehr befreit Fahrer aus umgestürztem Lkw

Mölln –

Ein Lkw-Fahrer ist in der Nacht zu Donnerstag bei einem Unfall nahe Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg) schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Truck auf der Bundesstraße 207 umgekippt. Die Feuerwehr musste ihn befreien.

Zu dem Unfall kam es gegen 3.45 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Mölln-Nord. Hier kam der Lastwagen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kippte dann auf die Seite.

Mölln: Lkw kippt auf Seite – Feuerwehr befreit Fahrer

Feuerwehrleute befreiten den Fahrer aus dem Führerhaus. Ein Notarzt versorgte seine Verletzungen – danach kam er in eine Klinik. Mit einer Seilwinde musste der havarierte Lkw von der Feuerwehr aufgerichtet werden. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp